Über mich

wie ich dazu kam und warum es meine leidenschaft ist

Wurzelfee - Das bin ich

Steckbrief Nicole Stampfli-Hostettler

Nicole

Geboren im Juni 1981

verheiratet

Mutter von 2 Kindern

3-jährige Detailhandelslehre

4 Jahre Geschäftsinhaberin in Solothurn

Seit 12 Jahren Waldspielgruppenleiterin

Ausgebildete Aura Soma Beraterin und energetische Heilerin

Diverse Weiterbildungen (Reiki, Kurse über Heilkräuter, Bäume und Heilsteinen, Tierkommunikation, Schamanismus, Medialität)

Die Kreativität ist mein Werkzeug, welches mir in die Wiege gelegt wurde. Mit dem Malen und Gestalten bin ich mit der geistigen Welt verbunden und Kanal.

Auf meinem spirituellen Weg habe ich gelernt auf mein Herz zu hören und tiefes Mitgefühl zu entwickeln. Und habe entdeckt, wer ich bin. So ist dies zu meinem Lebenssinn geworden, für andere Menschen zu dienen und sie ein Stück auf ihrem Weg zur Selbstfindung zu begleiten. Durch mein hochsensibles feinfühlendes kreatives Wesen, ermöglicht es mir das Gestalten von Seelenbilder mit absoluter Liebe und Leidenschaft.